Bewertungen für Ferienhaus Zander

Merken

"Ferienhaus Zander" Quilitz

max. 6 Personen
Wohnfläche ca. 114 m²
2 Badezimmer
3 Schlafzimmer
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr gut aus 7 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr gut
Preis-Leistung 4,9 / 5 Sehr gut
Lage 5,0 / 5 Sehr gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr gut

Bewertung für

Super zufrieden
Selina Hempelmann
28.02.2023

Alles war super und original wie auf den Fotos. Wir kommen gerne wieder.

Sehr gut 5,0
Jeder Zeit wieder
Mario Sahlmann
06.09.2022

Nicht lang überlegen - Buchen

Sehr gut 5,0
Alles rundum gut
Bernd Jürgens
08.08.2022

Wir haben den Aufenthalt im Haus Zander sehr genossen und können nichts negatives sagen. Vor allem die Raumaufteilung ist ideal, viel Platz, alles sehr praktisch, schöne Aussenanlage.

Sehr gut 4,8
TOP Unterkunft
Ralph Lindenau
31.05.2022

TOP Unterkunft, Haus in einem sehr guten Zustand, die Ausstattung ist vollständig, Küche mit allem was dazugehört. Die Siedlung liegt in einer ruhigen Gegend, Erholung pur, aber auch alles bequem mit dem Auto zu erreichen. Ansprechpartner immer erreichbar. Schlüsselübergabe auch kontaktlos und problemlos. Wenn man etwas finden möchte........ Die einzelnen Grundstücke sind nicht eingezäunt. Daher je nach Nachbarn laufen manchen einem fast direkt über die Terrasse. Abstand halten wäre aber möglich.

Sehr gut 5,0
Herzlichen Dank,es war wieder wunderschön!
Sebastian Illig
07.03.2022

Das saubere und liebevoll eingerichtete Haus läßt keine Wünsche offen. Der Blick auf Peenestrom mit Sonnenuntergängen + Wasservögeln ist von unwirklicher Schönheit.Wir kommen gern wieder.

Sehr gut 5,0
Hochwertig und komfortabel
KMandel
20.02.2022

Die Fischerhäuser in Quilitz (wir hatten die Häuser Barsch, Lachs und Zander gemietet) liegen genau am Peenestrom. Die Umgebung bietet sich für ausgedehnte Spaziergänge und auch Wanderungen an. Zur Ostsee fährt man mit dem Auto ca. 30 Minuten. Die Ferienhäuser haben eine identische Ausstattung, die sehr hochwertig und geschmackvoll ist. Jedes Haus verfügt über zwei Bäder und eine Sauna. Alles - von der Auswahl des Geschirrs, der Möbel, der Küchenausstattung - wurde liebevoll ausgesucht und strahlt ein gemütliches Ambiente aus. Die Ferienhäuser waren in einem exzellenten, neuwertigen und blitzsauberen Zustand. Man kann die Fischerhäuser in Quilitz vorbehaltlos empfehlen.

Sehr gut 5,0
Sehr schöne Gegend
Mario Sahlmann
16.11.2021

Jederzeit wieder

Sehr gut 5,0