Bewertungen für Lerchenhof Haus Lerche App. Nr. 2

Merken

"Lerchenhof Haus Lerche App. Nr. 2" Reestow

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 91 m²
1 Badezimmer
2 Schlafzimmer
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr gut aus 9 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr gut
Preis-Leistung 4,9 / 5 Sehr gut
Lage 4,7 / 5 Sehr gut
Gesamteindruck 4,8 / 5 Sehr gut

Bewertung für

Perfekt!
Roland Kaul
07.11.2023

Es hat rundum alles funktioniert. Auch mit Vorbereitungen für eine Geburtstagskarte. Die Kinder sind auch happy mit den Pferden. Fruhstucksservice Klasse. Auch der WhatsApp Service ist schnell und spitze. Wir können wirklich nur positives berichten und sind jetzt das zweitemal in Folge vor Ort mit der gleich Wohnung. Dankeschön

Sehr gut 5,0
Entspannung und Natur
Grit
20.09.2022

Es war alles sehr schön. Ein wunderbar entspannter Ort zum entspannen und wohlfühlen. Wer mitten in der Natur Urlaub machen möchte ist genau richtig hier. Im Gegensatz zum Rest von Usedom ist es hier wunderbar ruhig. Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Der Brötchenservice macht den Aufenthalt komplett.

Sehr gut 4,8
Tolle Unterkunft
Thorsten Griebel
03.10.2021

Eine Unterkunft der Oberklasse. Sehr geräumig, gepflegt, ruhig gelegen und komplett ausgestattet. Perfekt für einen Urlaub geeignet.

Sehr gut 5,0
Wunderschöner Hof
Sandra Karlsson-Schulz
04.09.2021

Unser Aufenthalt im Lerchenhof war ganz wundervoll. Es fehlte dort absolut an nichts. Lediglich die Lage war weit ab vom Schuß, aber bei dem Appartement war das gar nicht schlimm. Auch der Service war Top! Der Toaster ist kaputt gegangen, und sofort haben wir Ersatz bekommen. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr gut 4,5
Sehr schöne Wohnung in ruhiger Lage und tollem Garten!
Janine
05.07.2018

Sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung in einem tollen Anwesen integriert. Wir haben sehr schöne Tage dort verbracht und haben bereits den nächsten Urlaub dort gebucht.

Sehr gut 5,0
Unglaublich stilvoll und gemütlich
Carola
05.07.2018

In der Ausstattung, dem Ambiente sowie der Lage bleiben keine Wünsche offen!!

Sehr gut 5,0
Feriendomizil mit allem Komfort
Nina K.
04.06.2018

Das Apartment ist wunderschön und idyllisch gelegen. Es mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt und sehr liebevoll eingerichtet. Egal ob Aktivurlaub oder Relaxwochenende, hier bekommt man, wonach man sucht. Einfach zauberhaft!

Sehr gut 5,0
Es war alles perfekt!
Alena Steinbach
04.06.2018

Perfekt beschreibt die Ferienwohnung einfach am besten. Die Wohnung ist modern und dennoch mit tollen, alten Antiquitäten eingerichtet. Alles ist auf höchstem Niveau und es fehlt weder etwas an Kleinigkeiten, noch an Zubehör in der Küche. Wer mag kann sich morgens Brötchen gegen kleines Geld liefern lassen. Zwei Badezimmer, eins mit großer Badewanne und Dusche. Zwei tolle, große Schlafzimmer mit sehr gemütlichen Betten. Überall sind Ausgänge nach draußen, eine eigene große Terrasse mit Stühlen und Tischen, wo man ungestört das Leben genießen kann, ist ebenfalls vorhanden sowie zahlreiche Liegen. Die Natur drum herum ist wunderbar, das Meer schnell zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar. Nebenan befindet sich ein kleines Restaurant und ein großer Spielplatz. Auch Pferde und Hunde sind dort sehr willkommen. Wir kommen im September wieder!

Sehr gut 5,0
Einfach klasse
Thomas Gunkel
16.09.2016

Hatten eine wunderbare Zeit im Lerchenhof Reestow. Die Möglichkeit unsere Pferde hier unterzubringen und mit ihnen den ländlich-ruhigen Lieper Winkel auf Usedom zu erkunden ist einfach fabelhaft.

Gut 4,4